Wir machen Gießereien den Weg frei!

Die Firma B+K Feuerfest-Technik GmbH nahm ihre Arbeit im Jahre 1996 auf. die Gründer verfügen über langjährige Erfahrungen in der Feuerfest-Branche.

Das Produktionsprogramm umfasste zunächst vorwiegend Neuzustellungen von Induktionstiegelöfen, Gieß- und Behandlungspfannen. Inzwischen werden in zunehmendem Maße auch Handel und Logistik abgedeckt.

Die besondere Stärke unseres Unternehmens liegt in der hohen Flexibilität, die es uns erlaubt, in kürzester Zeit auf die Wünsche und Gegebenheiten unserer Kunden einzugehen und für ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Unser oberstes Gebot sind zufriedene Kunden, die uns vertrauen und die wir durch qualitativ hochstehende Arbeiten zufriedenstellen.

Zu unseren Stärken zählen wir vor allem:


Rechnen Sie fest mit uns beim Thema Feuerfest. Und mit mehr.